Sie benötigen Hilfe mit Ihrem E-Paper?

Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt wie Sie zu Ihrer digitalen Zeitung kommen:

 

1. REGISTRIERUNG

Abonnenten/-innen

2.

Geben Sie Ihre Abo-Nr., Ihre hinterlegte PLZ und Ihren hinterlegten Ort ein und klicken Sie auf „Absenden“.

Ihre Abonummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer Heimat Karte, auf Ihrer Rechnung oder beim Lastschrifteinzug. Beim Lastschrifteinzug im Verwendungszweck sind es die letzten 6 Zahlen der KD Nummer (Beispiel: Bei KD30123456 ist die Abonummer 123456).

Nach erfolgreicher Prüfung, werden Sie im nächsten Schritt aufgefordert Ihre E-Mailadresse anzugeben.

Sollten Sie die Meldung erhalten, dass bereits eine E-Mailadresse hinterlegt ist, können Sie ein neues Passwort unter www.parzellerservice.de/meinefz/passwort-zuruesetzen anfordern.

3.

Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit Ihrem Passwort. Bitte merken Sie sich Ihr Passwort gut, denn mit diesem können Sie sich ab sofort im E-Paper, in der FZ-App, auf meinefz.de und auf meine-heimatkarte.de einloggen.

Das Passwort können Sie jederzeit ändern (Zur Schritt-für-Schritt-Anleitung).

4.

Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten haben, können Sie sich damit in der App (Zur Schritt-für-Schritt-Anleitung) oder im Browser (Zur Schritt-für-Schritt-Anleitung) einloggen.

2. LOGIN

in der FZ-App

1.

Laden Sie sich die FZ-App im Apple oder Google Play Store herunter.

2.

Gehen Sie über die drei Striche im Menü in den Login-Bereich.

3.

Geben Sie Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Login“.

Sollten Sie Probleme beim Login haben, gehen Sie einfach auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten ein neues Passwort an Ihre registrierte E-Mail-Adresse innerhalb weniger Minuten gesendet.

4.

Gehen Sie anschließend in das „Kiosk“ um bei den digitalen Ausgaben zu landen.

3. LOGIN

im Browser/Web

1.

2.

Geben Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Anmelden“.

Sollten Sie Probleme beim Login haben, gehen Sie einfach auf „Passwort vergessen“. Sie erhalten ein neues Passwort an Ihre registrierte E-Mail-Adresse innerhalb weniger Minuten gesendet.

3.

Nach erfolgreichem Login landen Sie im Kiosk und haben Zugriff auf die digitalen Ausgaben.

4.

Klicken Sie auf „Fuldaer Zeitung “ um eine andere Rubrik zu wählen.

4. MEINE FZ

Passwort ändern

1.

Gehen Sie auf meinefz.de und loggen Sie sich unter „Login“ mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem aktuellen Passwort ein.

2.

Nach erfolgreichem Login, haben Sie die Möglichkeit diverse Daten Ihres Abonnements zu ändern. Um das Passwort zu ändern, klicken Sie auf „Passwort ändern“.

3.

Geben Sie Ihr neues Passwort ein. Beachten Sie dabei, dass Ihr neues Passwort folgende Bestandteile beinhalten muss:

einen Kleinbuchstaben | einen Großbuchstaben | eine Nummer | Gesamtlänge von mindestens 8 Zeichen

Wiederholen Sie das neue Passwort noch einmal, um sicherzustellen, dass sich kein Tippfehler eingeschlichen hat. Wenn Sie keine Fehlermeldung erhalten, klicken Sie auf „Passwort ändern“.

4.

Merken Sie sich Ihr neues Passwort gut. Mit diesem können Sie sich ab sofort im E-Paper, in der FZ-App, auf meinefz.de und auf meine-heimatkarte.de einloggen.

5. REGISTRIERUNG

Neu-Abonnenten/-innen

1.

Gehen Sie auf www.meinefz.de/abonnent-werden und bestellen Sie die (digitale) Zeitung.

2.

Nach Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

3.

Sobald Ihre Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten.

Mit diesen können Sie sich ab sofort in der FZ-App (Zur Schritt-für-Schritt-Anleitung) und im Browser (Zur Schritt-für-Schritt-Anleitung) einloggen und Ihre digitale Zeitung sofort lesen.

Ihr Passwort können Sie jederzeit ändern (siehe HIER).

Sie haben Fragen?

Ihre Zeitung wurde nicht geliefert? Sie wollen wissen, wo Sie Ihre Kundennummer finden? Sie sind länger nicht zu Hause und wissen nicht, was mit Ihrer Zeitung passiert? Nehmen Sie gerne telefonisch oder per Mail Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne!